Live-Videos | Uwu Lena

Uwu Lena live zusammen mit 70.000 Hamburgern auf dem Heiligengeistfeld!

Das heimatliche Münster war Gänsehaut, Berlin feierte mit 400.000 Menschen und nun guckt euch bitte Hamburg an! Heute abend spielen wir im Süden: 19.45 Uhr – München Olympiastadion! DANKE SCHLAND FÜR ALLES!!!

10. Juli 2010

Schland o Schland bei 37°C im Berliner Wannsee

Direkt nach dem Auftritt an der Fanmeile Siegessäule ging’s ab mit dem Shuttle zum Wannsee beim alljährlichen NRG in the Park! Die Bühne hier war ein Traum, mit dem Boot zur Stage und ein Steg bis hin zum Publikum. Reichlich wenig Zeit für den Weg, aber seht selbst…

6. Juli 2010

400.000 Menschen auf der Berliner Fan-Meile plus 8 Studenten aus Münster = UWU LENA!

Wir hatten die GROSSE Ehre 15 Minuten vor dem Argentinien-Spiel auf der Berliner Fanmeile aufzutreten. Wie wir das vor 400.000 Menschen ohne zittrige Knie hingekriegt haben, wissen wir heute auch nicht mehr. Obwohl: Moe flippt wie ein Flummi am Anfang!!! :) DANKE BERLIN! DANKE FANMEILE! DANKE nach Südafrika für 4 Hammertore!!!! DANKE AN EUCH: Ihr habt uns auf diese Bühne gebracht!

4. Juli 2010

Uwu Lena meets K´Naan – Wave Your Flag (Live)

Uwu Lena & K´Naan auf der Berliner Fanmeile im Duett: “WAVE YOUR FLAG!!!” Nachdem er unseren Auftritt gesehen hatte, bat er uns spontan bei seinem Auftritt auf die Bühne zur Unterstützung. Im Anschluss entstand dann diese kleinen Jam-Session! DANKE K´Naan, it was so much fun with ya!

1. Juli 2010

Uwu Lena live in der hafenarena Münster

Wir durften am Wochenende tatsächlich vorm Schland-Spiel auftreten. “Schland o Schland” mit 4.400 Gästen in der brechend vollen Osmo-Halle: einmalig. Danke auch an Berni, der uns dazu eingeladen hat. Impressionen vom Auftritt haben wir natürlich festgehalten:

29. Juni 2010




Aktuelles Youtube-Video

Die letzten 3 Twitter-Tweets

Posting tweet...