„MAGIC“ – unser Favorit für den Eurovision Song Contest

Holt mit uns die Wildcard nach Münster!
„Lautverschiebung“ wollen zum ESC. Dafür brauchen sie ganz viel Magic, etwas Glück und unsere Unterstützung.

Wir schreiben das Jahr 2014, im Sommer rollt der Ball in Brasilien und den Schlandfan der ersten Stunde interessiert nur eins: „Was macht ihr zur WM?“ Die Antwort könnte „unser Song für Dänemark“ liefern, aber Unheilig sind unheimlich schwer fußballtauglich zu covern und wir mit dem Alter wählerisch geworden. Aus dem alt(un)bekannten Dunstkreis ist daher ein eigener Beitrag für den Eurovision Song Contest entstanden, der unsere Unterstützung verdient hat.
Damit unsere Freunde mit der Wildcard von Münster nach Kopenhagen fahren, hat Christian extra noch einmal die angestaubte Lena-Perücke aus dem Schrank geholt, um sie direkt wieder zurückzuhängen. Die Sängerin der neugegründeten Band „Lautverschiebung“ hat nämlich zufällig den gleichen Namen. Hätte ma wisse könne, schließlich hat sie schon in der „Diskothek“ mitgesungen. So oder so:

Ein Grand Prix ohne Lena ist möglich, aber sinnlos.

http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/4483

23. Januar 2014




Aktuelles Youtube-Video

Die letzten 3 Twitter-Tweets

Posting tweet...